Lifestyle Mayer Kältetechnik GmbH



BOSCH Classic Edition KDL 1952BOSCH Classic Edition KDL 1950 BOSCH Classic Edition KDL 1956BOSCH Classic Edition KDL 1959


"Nachts, wenn ich einsam bin, wenn mich die letzten Gesichter auf dem Fernsehschirm verlassen haben und die weißen Krokodile sich langsam aus dem Spülstein schieben, setze ich mich gern ein wenig in die Küche und unterhalte mich mit dem Kühlschrank. Ich schätze diese Gespräche. Der gute alte Kerl, er heißt übrigens Bosch, hat immer was zu trinken da, und sein Verstand analysiert die Dinge auch zu dieser Stunde eiskalt ..."


Axel Hacke in seinem Erzählband "Nächte mit Bosch".
Verlag Antje Kunstmann, München.
 


BOSCH Classic Edition KDL 1955BOSCH Classic Edition KDL 1957



BOSCH Classic Edition KDL 1952
 



Technische Daten, eine direkte Bestellmöglichkeit über unsere verschlüsselte SSL-Verbindung sowie ein Formular zum anfordern von Prospektunterlagen finden Sie ab sofort auf unseren neuen Webseiten


www.coolstore.de


Weitere außergewöhnliche Kühlschränke von SMEG, Gorenje sowie General Electric sind ebenfalls neu auf www.coolstore.de.




Home



[Homepage] [Neu] [Übersicht] [Wir über uns] [Notdienst] [Aktuelles] [Klima] [Kälte] [Haushalt] [Umwelt] [AGBs] [eMail]

Webdesign © 1997-2002 by webcorner      Letzte Aktualisierung: 22.11.05